ÜBER UNS

„Dolce vita“

Mit kaum einem anderen Ausdruck lässt sich so viel Lebensfreude und Genuss verbinden. Unsere Leidenschaft war schon immer die Entdeckung von tollen kulinarischen Produkten fernab der üblichen Massenware. So konnten wir das italienische Lebensgefühl auch hier in Deutschland genießen und eine kleine Auszeit vom oft rastlosen Alltag nehmen.

Mit dem „Weindantler“ wollen wir Euch diese Möglichkeit auch bieten. Ihr könnt Euch die italienische Lebensfreude einfach und direkt nach Hause liefern lassen.

Wir beziehen alle unsere Produkte direkt von persönlich ausgewählten Produzenten und Winzern, bei denen die Qualität und die ursprüngliche Herstellungsweise noch im Vordergrund steht.

Zusätzlich zu den Einzelprodukten bieten wir Euch auch thematische Zusammenstellungen an , die Euch mit auf eine kulinarische Erlebnisreise nehmen.